logo Kopie

Onlinevideos mit Leidenschaft: Sven-Oliver Funke berät, analysiert, liefert neue Ideen und setzt sie bei Bedarf auch um.

KONTAKT
Marketingberater | Mediendesigner | Hochschuldozent | Autor

Sven-Oliver Funke

Sven-Oliver Funke realisiert seit über zehn Jahren Medienproduktionen für Unternehmen und berät zu Onlinemarketing-Themen. Seine Onlinemarketing-Fachbücher wurden vom renommierten Rheinwerk-Verlag veröffentlicht und vielfach besprochen. Darüber hinaus lehrt als Lehrbeauftragter an Hochschulen und war von 2017 bis 2018 als Interim Professor für »Bewegtbild in digitalen Medien« an der Hochschule RheinMain tätig.

Ausbildung

Mediendesign (B.A.)
Media & Design Management (M.A.)

Sven-Oliver Funke

Marketingberater | Mediendesigner | Hochschuldozent | Autor

Sven-Oliver Funke realisiert seit über zehn Jahren Medienproduktionen für Unternehmen und berät zu Onlinemarketing-Themen. Seine Onlinemarketing-Fachbücher wurden vom renommierten Rheinwerk-Verlag veröffentlicht und vielfach besprochen. Darüber hinaus lehrt als Lehrbeauftragter an Hochschulen und war von 2017 bis 2018 als Interim Professor für »Bewegtbild in digitalen Medien« an der Hochschule RheinMain tätig.

Ausbildung

Mediendesign (B.A.)
Media & Design Management (M.A.)

01
Fundierte Arbeit

Was theoretisch gut ist, muss praktisch noch lange nicht anwendbar sein. Sven-Oliver Funke verfolgt einen fundierten Praxisansatz.

02
Lernen im Fokus

Sven-Oliver Funke vermittelt Wissen mit Leidenschaft und ist stehts auf einen möglichst effizienten Lernfortschritt fokussiert.

03
Ganzheitliches Denken

Im Marketing ist ganzheitliches Denken das A und O: Nur, wenn alle Aktivitäten aufeinander abgestimmt sind, erkennt der Adressat das ganze Puzzle.

Was die Leistungen auszeichnet

Online-Bewegtbild
von A bis Z

Von der Strategie-Entwicklung über die Medienproduktion bis hin zur Leistungsanalyse: Sven-Oliver Funke bietet umfassende crossmediale Erfahrung.

Videomarketing mit YouTube und Co. 100%
A/V-Produktion für Onlinemedien 100%
Influencer und Personal Branding 80%
Content Marketing & Storytelling 70%